Carlos Campos Medina gewint Probespiel bei der Radiophilharmonie

Unser Bratschenakademist Carlos Campos Medina wird der Radiophilharmonie auch in Zukunft erhalten bleiben! In der vergangenen Woche gewann er das Probespiel für eine Tutti-Position in der Radiophilharmonie, und wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus der Akademie ausscheiden, um mit einer vollen Stelle im Orchester zu beginnen. Wir freuen uns sehr, mit ihm einen hervorragenden Spieler und Kollegen einstellen zu können.

By |2018-12-16T11:49:27+02:00Dezember 16th, 2018|Allgemein|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

17 + 13 =

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?