Kristina Edin gewinnt Probespiel

Die Kontrabassakademistin Kristina Edin hat ein Probespiel bei den Bielefelder Philharmonikern gewonnen und wird dort mit einem Zeitvertrag als Solobassistin ausgestattet. Sie hat die Radiophilharmonie in der Sommerpause verlassen und beginnt sofort in Bielefeld ihre neue Tätigkeit. Wir freuen uns sehr für sie und über ihren tollen Erfolg. Wir wünschen Kristina Edin alles Gute für ihre zukünftige künstlerische Laufbahn und danken ihr für das Engagement in der Joseph Joachim Akademie.

By |2018-08-30T13:41:07+02:00August 31st, 2018|Allgemein|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

17 − 6 =

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?