Die Akademisten spielen für die Freunde der Radiophilharmonie

Die sechs Akademisten der Joseph Joachim Akademie spielten am 17.04.2018 für die Mitglieder des Freundeskreises der NDR Radiophilharmonie Auszüge aus der letzten Kammermusikmatinee. Der Freundeskreis der traf nach einem Probenbesuch im Rahmen eines Meet & Greets auf die Kollegen des Orchesters. Die Akademisten dankten durch Ihren musikalischen Beitrag auch den Freunden der Radiophilharmonie für die großzügige finanzielle Unterstützung der Joseph Joachim Akademie. Zu hören waren die Slawischen Tänze von Antonin Dvorak, in der Bearbeitung von dem Bratschen Akademisten Carlos Campos Medina.

By |2018-04-18T19:22:06+02:00April 18th, 2018|Allgemein|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

18 + 8 =

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?