Felix Schilling gewinnt Probespiel bei dem Philharmonischen Staatsorchester Hamburg

Der ehemalige Akademist Felix Schilling hat ein Probespiel bei dem Philharmonischen Staatsorchester Hamburg gewonnen und wird dort in Zukunft als Kontrabassist arbeiten.

Er war Kontrabass Akademist der ersten Generation der Joseph Joachim Akademie, und anschließend in der Radiophilharmonie mit einem Zeitvertrag beschäftigt.

Wir freuen uns sehr über seinen Erfolg und wünschen Felix alles Gute in seinem Berufsleben!

By |2018-07-05T18:22:27+02:00August 5th, 2018|Allgemein|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

acht − 8 =

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?