Die neuen Akademisten sind da

Die neuen Akademistinnen und Akademisten der Joseph Joachim Akademie sind da! Seit inzwischen einigen Monaten ist die zweite Generation an Akademisten in der Radiophilharmonie angekommen und auch sehr gut aufgenommen worden. Jeder Stipendiat hat bereits einige unterschiedliche Projekte bei der Radiophilharmonie gespielt und die ein oder andere Tour durch Deutschland oder Europa mit gemacht.

Wir freuen uns über die neuen Gesichter die diese und die nächste Saison mit uns verbringen werden!

Lesen Sie hier mehr!

By |2018-02-02T17:14:57+02:00Februar 1st, 2018|Allgemein|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

1 × zwei =

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?