Workshop mit Carolin Widmann

Am 18. Oktober war es mal wieder soweit, und eine der großartigen Solistinnen der NDR Radiophilharmonie war bereit mit den Akademisten der Joseph Joachim Akademie zu arbeiten. Carolin Widman kam nach den Proben mit Andrew Manze und der NDR Radiophilharmonie in den kleinen Sendesaal und traf dort auf die Geigerinnen Xin Wen, Camilla Musemann, den Geiger Yaroslav Bronzey und den Cellisten Karl Stauber. Im Zentrum dieses Workshops stand das jeweilige Solorepertoire der Akademisten, bei dem Carolin Widmann als renommierte Solistin mit reichlich Bühnenerfahrung, auch als Pädagogin begeisterte.

Vielen Dank Carolin Widmann für diese wunderbare Unterstützung der Akademisten.

By |2017-10-30T11:47:02+02:00Oktober 30th, 2017|Allgemein|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

11 − 4 =

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?